3-6-9-Leberreinigung nach Anthony William (online)

Vom 15. – 23. Mai 2021 bieten wir Euch innerhalb eines Online-Seminars die 3-6-9-Leberreinigung nach Anthony William an. Täglich begleitend leiten wir diese effektive Reinigungskur an, erklären genau worauf es ankommt, was wir brauchen und worauf zu achten ist. Diese Anwendung richtet sich vollständig nach den Informationen von Anthony William. (Das eigentlich geplante Seminar vom 4.7. – 14.7. im Seminarhaus muss coronabedingt entfallen)

  • Onlineseminar vom 15. – 23. Mai 2021
  • Dauer der Kur: 9 volle Tage
  • Seminarleiter: Jasmin & Danilo (Danilo hatte viele Jahre mit starken Symptomen zu kämpfen. Durch die Ernährung nach Anthony William und einigen 3-6-9-Leberreinigungen geht es ihm heute viel besser. Lies hier seinen Erfolgsbericht)
  • Anmeldung unter: info@wilde-blaubeere.de
  • Kosten: EARLY BIRD 150€ bis zum 15.4.2020 danach regulär180€

*Wir sind keine Ärzte oder medizinisch ausgebildete Fachkräfte. Wir sprechen lediglich Empfehlungen aus und richten uns dabei vollständig nach den Angaben von Anthony William, welche uns zu viel mehr Gesundheit und Wohlbefinden verholfen haben. Diät- & Gesundheitstrends oder Ernährungstips, die nicht von Anthony William stammen, fließen in dieses Seminar nicht mit ein. Die Teilnahme an der 3-6-9-Leberreinigung erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei der Einnahme von Medikamenten empfehlen wir vorher den zuständigen Arzt zu konsultieren und eventuelle Unsicherheiten abzuklären.

Unsere still leidende Leber verdient Aufmerksamkeit und Respekt.

Heutzutage leben ca. 90% aller Menschen mit einer zu stark belasteten, trägen, fetten und/oder überhitzten Leber. Wir sind weitaus mehr Schadstoffen ausgesetzt, als uns bewusst ist. Abgesehen von einer Ernährung, die unsere Körper krank macht, müssen diese ununterbrochen mit Belastungen klar kommen, die sich überall um uns herum befinden. Auch haben die meisten von uns verschiedenste Bakterienstämme & Viren im Körper, welche auch noch giftige Toxine produzieren. Schwermetalle befinden sich überall um uns herum und auch diese treten in unsere Körper ein.

Die Leber kann dem Ganzen bis zu einem gewissen Grad standhalten. Sie kämpft unermüdlich um unsere Gesundheit. Aber irgendwann wird sie müde, denn sie hat ca. 2000 wichtige Aufgaben in unserem Körper. Das Ergebnis ist eine immer kränker werdende Gesellschaft mit unterschiedlichsten Symptomen, auf welche die Medizin oft keine Antwort hat.

In diesem Seminar werden wir eines unserer wichtigsten Organe, die Leber, reinigen. Wir werden diesem sagenhaften Organ eine wohlverdiente Verschnaufpause gönnen und damit unserer Gesundheit ein totalen Boost geben. Innerhalb einer Gruppe ist es für Viele leichter, diese Kur zu starten und vorallem durchzuhalten. Wir tauschen uns aus und wir sind nicht allein. Unsere Gesundheit bekommt einen wichtigen Reset, der nötig ist für einen weiteren positiven Verlauf unserer Gesundheit. Neben sehr wahrscheinlichem Gewichtsverlust wird die Leber entlastet – sie kann entgiften und ungehindert ihren Funktionen nachgehen. Auch die anderen Organe entlassen viele eingelagerte Schadstoffe und das Gehirn wird optimal mit der lebenswichtigen Glukose aus Obst versorgt, ohne dass die Aufnahme durch fettiges Essen behindert wird. Den Viren und Bakterien in unserem Körper geht es an den Kragen – denn ihnen bleibt durch die spezielle Ernährung ein Großteil der Versorgung aus.

Diese Kur hat nichts mit Hungern zu tun – wir können uns richtig satt essen. Durch eine bestimmte Ernährung wird unsere liebe Leber mit all dem versorgt, was sie tatsächlich braucht um sich wohl zu fühlen und gut zu funktionieren.

Leider ist genau das heutzutage bei den meisten Menschen nicht der Fall. Deshalb hat fast jeder mit chronischen Leiden zu tun, wie: Erschöpfung, Müdigkeit, Gehirnnebel, Verdauungsprobleme, Reizdarm, Gelenkschmerzen, Bluthochdruck, Depressionen, Blähungen, Bewegungsträgheit, Schlafstörungen, Gewichtsprobleme, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Tinnitus, Arthritis, grauer Star – die Liste ist endlos…

Erfahrungsbericht einer Anwenderin

„Der letzte Tag 9/9 war für mich der erfolgreichste Tag. Ich habe mich so leicht und unbeschwert gefühlt. Die Gelenkschmerzen in den Ellbogen sind komplett verschwunden – fast 8 Jahre lang hat mich das begleitet. Hüfte und Rücken sind viel besser. Auch meine Zöliakie, Nebennierenschwäche, Tinitus, starke Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressionen, chronische Müdigkeit, Burnout letztes Jahr mit Krankenhausaufenthalt, rheumatische Arthritis, Zysten in der Schilddrüse, Zysten in der Brust , Hormone , Gehirnnebel, Ärzte die mich nicht für voll nahmen und vieles mehr, das von Jahr zu Jahr schlimmer wurde, haben von dieser Leberreinigung profitiert.

Und doch war die Kur für mich nicht ganz ohne.
(9 Tage fett- und salzfrei und ohne Kaffee)
Und trotzdem werde ich diese Kur zur Spargelzeit definitiv wiederholen, da es dann von den Temperaturen her wärmer ist.

Entgiftungserscheinungen (ja die bleiben nicht aus, wenn der Körper die ganzen Viren und Bakterien und Giftstoffe der letzten Jahre ausleitet):

  • mir war oft kalt
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Emotionen gerieten durcheinander
  • Müdigkeit. Ich habe tagsüber, wenn möglich, ein Nickerchen gemacht. Ich empfehle auch sich diese Tage frei und Zeit für sich zu nehmen. Ich habe täglich meditiert, war an der frischen Luft in der Natur, so oft es möglich war. Ja und jetzt kann ich an Tag 9 stolz sagen:

Ich habe Jahre meines Lebens geschenkt bekommen, von denen ich nicht gewusst habe, dass sie mir genommen wurden.“

Zusätzliche Infos

Die 3-6-9-Leberreinigung teilt sich in 3 Phasen auf, nach dem Rhythmus und der Anatomie der Leber.

Tag 1-3: Vorbereitungsphase

  • freundliche und sanfte Einladung der Leber zur Reinigung
  • Fettverzehr reduzieren und nur am Abend
  • Selleriesaft kann langsam eingeführt werden bei Neulingen

Tag 4-6: Reinigung (alte, festsitzende Schadstoffe werden langsam gelöst)

  • 500 ml Selleriesaft; stärkt alle 7 Magesäuren, gleicht Blutdruck und Blutzucker aus
  • Ernährung komplett fettfrei
  • Leber wird bestens versorgt durch Selleriesaft, welcher uns mit wertvollen Vitaminen, Mineralien, Elektrolyten und Enzymen versorgt. Außerdem hat er infektionshemmende Eigenschaften und hungert Pathogene aus
  • viel Spargel und Rosenkohl, Spargel wirkt appetitausgleichend und Rosenkohl reinigt mit seinem Schwefel die Leber

Tag 7-9: Loslassen (Schaftstoffe werden entlassen und über Ausscheidungen ausgeschwemmt)

  • Viren, Bakterien, pathogene Keime und andere Schafstoffe werden ausgeschwämmt
  • flüssigkeitbetonte Tage
  • am 9. Tag nur Flüssiges: 2 x Selleriesaft, 2 x Gurken-Apfelsaft, gemixte Papaya, Melone und frischer Orangensaft – soviel für jeden machbar ist
  • Sellerie, Gurke und Äpfel stellen einen Mix aus Kalium, Mineralstoffen sowie Glukose bereit, was den Zuckerhaushalt stabilisiert und die Nebennieren bestens versorgt

Die Nebennieren und die Leber werden bei dieser Kur durch eine sehr gute Versorgung geschützt. Sie können stressfrei ihre Arbeit verrichten und erhalten alles, was sie brauchen. Bei anderen Fastenkuren, wie z.B. längeres Wasserfasten, wird nach einiger Zeit körpereigenes Adrenalin ausgestoßen, was als Fasten-High bezeichnet wird. Das kann sich zwar schön anfühlen aber das Adrenalin, welches die unterversorgte Leber stark überlastet, ist außerdem Nahrung für Viren und Bakterien. Solch eine Kur sollte nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen durchgeführt werden.

Jasmin & Danilo

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich anmelden? Dann kontaktiere uns unter: info@wilde-blaubeere.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Danilo & Jasmin

Anmeldung unter: info@wilde-blaubeere.de